Home
Aktuelles
Wir über uns
Aktivitäten
Fasching 2017
Tag d. offenen Tür
Zaubershow 2015
Jahresfest 2015
Zuckertütenfest 2015
Familiensportfest
Zuckertütenfest
Ferienaktivitäten
Jahresfest
Tag der offenen Tür
Weihnachtsfeier
Rückblick
Anschaffungen
Mitgliedschaft
Kindereinrichtung
Kontakt
Gästebuch

 "Das Zauberhafte Dinner der kleinen Sophie"

unter diesem Motto kam am 16.10.2015 ein Zauberer in unsere Kindereinrichtung. Es war eine sehr schöne Vorstellung, in der die Kinder richtig mit zaubern konnten. Alle, egal ob Groß und Klein waren auf die Zauberkunststücke gespannt. Lena erwies sich als super Waschfrau und wusch ohne Wasser ein blaues Tuch strahlend weiß. Der Zauberer lies auch einen aufgemalten Clown sprechen und mit den Augen rollen. 

Dieser Tag war ein zauberhafte Vormittag in der Kita.

 

 

         

 

 

 

 

 

  

 

       

 

 

 

 

 

Freunde und Förderer der Kita "Kyffhäuserzwerge Kelbra" e.V., Frankenhäuserstraße 10a, 06537 Kelbra
034651/6185