Home
Aktuelles
Wir über uns
Aktivitäten
Rückblick
Anschaffungen
Mitgliedschaft
Kindereinrichtung
Das Gebäude
Unsere Zwerge
Die Erzieherinnen
Termine
Zwergenpost
Kontakt
Gästebuch

Unser Leitbild

Bei uns werden Bewegung, Natur, eine gesunde Ernährung, spielzeugfreie Zeiten zum Anregen von Fantasie und Kreativität besonders groß geschrieben. Eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern sowie das Begehen von Festen und das gemeinsame Feiern gehören für uns, neben der Realisierung der Aufgaben aus dem Bildungsprogramm "Bildung: elementar - Bildung von Anfang an", zu den wichtigsten Prinzipien.

Für den Sachbereich "Bewegung" erhielten wir 2010 eine Zertifizierung als "Bewegungs - KITA"!

Die Kreismusikschule des Landkreises Mansfeld - Südharz bietet bei uns als Zusatzangebot eine musikalische Früherziehung an.

 

   


 


 

        

 
Freunde und Förderer der Kita "Kyffhäuserzwerge Kelbra" e.V., Frankenhäuserstraße 10a, 06537 Kelbra
034651/6185