Home
Aktuelles
Wir über uns
Satzung
Aktivitäten
Rückblick
Anschaffungen
Mitgliedschaft
Kindereinrichtung
Kontakt
Gästebuch

Im März 2009 wurde der Verein von Eltern gegründet.

Er ist auf die ideelle und materielle Förderung der Kindertagesstätte gerichtet.

Die Eltern möchten, dass sich ihr Kind in der Kindereinrichtung wohl fühlt und alle Dinge zur Verfügung stehen, die es für seine Entwicklung benötigt.

Wir möchten den Kindern diese Bedingungen schaffen, haben dazu viele Ideen und Vorstellungen, deren Umsetzung aus finanziellen Gründen nicht immer realisiert werden kann.

Die Anschaffung von Material, die Finanzierung von Ausflügen und Veranstaltungen, die Förderung von Freizeitangeboten sowie die Vertretung der Einrichtung in der Öffentlichkeit sind Schwerpunkte der Arbeit des Vereins.

 

Satzung (PDF)

 

Vorsitzende des Fördeverein ist seit dem 27. Mai 2015 - Frau Diana Gesang

 

                                 

Stellvertreterin  und Schatzmeisterin ist seit dem 27. Mai 2015

Frau Manuela Solberg

 

 

 

 

 

 

Freunde und Förderer der Kita "Kyffhäuserzwerge Kelbra" e.V., Frankenhäuserstraße 10a, 06537 Kelbra
034651/6185